Datum: 11. September 2008 12:43
Hallo,
Ich hab 19 Jahre und habe einen Körpergewicht von 65kg bei 1,73.
Wohne in Luxembourg, und deswegen endschuldige ich mich im voraus für meine miserablen deutschkenntnisse.

(und meine nicht vorhandenen Kenntinisse über Fachwörter...
Ich habe seid drei Tagen höllische schmerzen am linken Hoden und kann deswegen nicht mal gerade gehen.
Hab ein Termin für moregn beim meinem Hausarzt.
Es fällt mir sehr schwer zu sagen WO GENAU die schmerzen sind aber vom abtatsen kann ich sagen das die schmerzen unertreglich werden wenn ich an der spitze des hodens berühre wo ein "schlauch" zu spühren ist.
Ich kann nicht sagen ob beim sitzen oder stehen mehr Schmerzen da sind es ist einfach so das die Schmerzen kommen und ich nicht sagen kann warum und wegen welcher bewegung...
Eins kann ich aber sagen das der linke hoden mein hosen nicht berühren darf sonst tuts hölisch weh das ich beim gehen das gefühl habe das mein linkes Bein "blockiert" vor schmerzen und ich nicht weiter gehen kann.
Im Bett kann ich nur schlafen wenn ich unten nichts anhabe und auf dem Rücken liege mit ausgestreckten Beine.
Da ich die gewohnheit habe im Schlaf mich oft zu drehen werde ich in der Nacht X mal wach wegen Schmerzen als hätte mir gerade jemand ind die Hoden gekniffen...
Es fing damit an das ich am komputer arbeitete und plötzlich fing es an und ich dachte (was ja oft der fall ist) meine Hoden weren irgendwo in dem boxer eingeklemmt... doch das war nicht der fall und die schmerzen wurden immer schlimmer.
Ich dachte es wäre vielleicht weil ich kurz beim überlegn am komputer die Beine überkreutzt hatte aber ich glaube irgendwie nicht mehr das es darin lag...
Ich hab Angst wenn ich so ein paar Berichte hier lese und freue mich über jede Hilfe...
Hab mir nie gedanken über solche sachen gemacht doch jetzt weiss ich das mit solchen sachen wirklich nicht zu spaßen ist.
Ich danke im voraus für jede Hilfe.
MFG
PIRES