Düsseldorf :  Patientenforum
In unserem Forum haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu urologischen Sachverhalten und Problemen zu stellen und auf Beiträge zu antworten. Selbstverständlich können Sie dies anonym tun. Ausgewählte Fragen werden von einem Oberarzt unserer Klinik beantwortet. Bitte beachten Sie: Alle Anfragen werden nach aktuellem medizinischem Wissensstand beantwortet, dennoch kann ein Internetforum natürlich nicht den Besuch beim Arzt ersetzen!  
Schmerzen am Rechterhoden!
geschrieben von: David
Datum: 07. Juni 2004 12:48

Hallo

Seid einigen tagen habe ich leichte schmerzen am rechten
Hoden, der schmerz ist nicht ständig sondern nur wenn ich gegen eine bestimmte stelle komme. Da hab heute mal meinen Hoden abgetastet und glaube es ist die verbindung vom rechten Hoden zum Nebenhoden, wenn ich leicht drauf drücke is es nicht wie ein schmerz es ist mehr wie ein drücken! Was kann das sein? Will auch nicht unebedingt zum Urologen gehn. Hoffe mir kann hier irgend wie geholfen werden.

MfG David

Re: Schmerzen am Rechterhoden!
geschrieben von: Dr. Martin Petsch
Datum: 09. Juni 2004 08:40

Hallo David,
um ganz sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist, sollten Sie einen Facharzt aufsuchen.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Martin Petsch
Urologie, Andrologie
Urologische Chirurgie, Mikrochirurgie
Fellow European Board of Urology
Paracelsus Klinik Golzheim
Friedrich Lau Str. 11
40474 Düsseldorf
Tel. 0211-4386-0
www.androdoc.de

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben. Bitte melden Sie sich an.