Düsseldorf :  Patientenforum
In unserem Forum haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu urologischen Sachverhalten und Problemen zu stellen und auf Beiträge zu antworten. Selbstverständlich können Sie dies anonym tun. Ausgewählte Fragen werden von einem Oberarzt unserer Klinik beantwortet. Bitte beachten Sie: Alle Anfragen werden nach aktuellem medizinischem Wissensstand beantwortet, dennoch kann ein Internetforum natürlich nicht den Besuch beim Arzt ersetzen!  
Arztbesuch kann ich mir nicht leisten???
geschrieben von: Andreas
Datum: 01. September 2008 12:38

Lieber Oberarzt, liebe Oberärztin,

seit einiger Zeit bemerke ich nahezu vollständig weisse raue ca. 1 mmm große Stellen am Vorhautbändchen und darunter. Zudem hat sich eine etwas größere raue Stelle, wie eine Flechte, auf der Vorderseite an der Vorhaut gebildet. Ich habe Ihnen ein Bild angefügt und hoffe Sie können eine Ferndiagnose aufstellen. Einen Arzt Besuch kann ich mir derzeit nicht leisten.

Herzliche Grüße

Andreas

Ein Foto habe ich Ihnen beigefügt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.08 07:50.

Re: Arztbesuch kann ich mir nicht leisten???
geschrieben von: Dr. Martin Petsch
Datum: 02. September 2008 07:54

Hallo Andreas,
einen Arztbesuch kann man sich ja wohl jeder leisten - oder wie bezahlen Sie denn Ihr Handy und Ihren Internetzugang?
Das Forum der Klinik wird und soll keine Arztpraxis ersetzen.
Es ist übrigens auch nicht erwünscht, dass Sie hier Intimfotos verlinken.

Also mein Rat: Bitte persönlich zum Arzt gehen und sich dort untersuchen und behandeln lassen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr.med. Martin J. Petsch
Facharzt für Urologie, Andrologie
und spezielle urologische Chirurgie
Fellow European Board of Urology
Leitender Arzt der Andrologie und Mikrochirurgie
Paracelsus Klinik Golzheim
Friedrich Lau Str. 11
40474 Düsseldorf
Tel.& Fax. 0211-4379-115
[www.androdoc.de]
dr.petsch@androdoc.de

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben. Bitte melden Sie sich an.