Zimmer / Leistungen

Die Paracelsus-Klinik Bremen ist ein Krankenhaus mit familiärem Charme und freundlicher Atmosphäre. Patienten sollen sich bei uns und mit uns rundherum wohlfühlen, denn menschliche Zuwendung und eine angenehme Umgebung sind wichtige Faktoren für die Genesung.

Das persönliche Empfinden jedes einzelnen Patienten für die gesamte Dauer seines Aufenthalts liegt uns besonders am Herzen. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit ist unser Ziel, für das unser Personal "Hand in Hand" zusammen arbeitet. Für individuelle Wünsche und Bedürfnisse haben wir immer ein offenes Ohr.

Den freundlichen Service unterstützt die schöne Innengestaltung: Komfortabel, gemütlich eingerichtete Patientenzimmer bieten wohnliche Ruhe.

Licht gestaltete Aufenthaltsbereiche und der großzügig angelegte Park regen zum Verweilen oder Spazierengehen an. Für jede Laune und Verfassung ist etwas dabei. Beliebt sind auch Gespräche in der Cafeteria mit Panoramablick in den Park.

Viele unserer Patienten kommen auf Empfehlung und darauf sind wir stolz, denn zufriedene Patienten sind für uns, die Fachärzte und Mitarbeiter des Hauses, die Visitenkarte unseres ärztlichen und pflegerischen Handelns.

Patientenzimmer
Patientengespräch
Klinikgarten