Patientenbefragung 

Der Patient im Mittelpunkt

Wir möchten, dass unsere Patienten während Ihres Aufenthaltes rundum zufrieden sind und schnell wieder gesund werden. Das erreichen wir durch eine optimale medizinische und therapeutische Versorgung in Kombination mit einer sachgerechten Zuwendung und Betreuung.

Regelmäßig prüfen wir in internen und externen Patientenbefragungen, inwieweit wir unserem eigenen, hohen Anspruch gerecht werden: Alle Patienten werden ermutigt, in einer schriftlichen Befragung ihre Meinung über die medizinische, pflegerische und therapeutische Qualität der einzelnen Fachbereiche zu äußern. Zusätzlichen werden die Zufriedenheit mit der Freundlichkeit, der Sauberkeit, der Qualität des Essens bis hin zu Freizeitmöglichkeiten abgefragt.

Wir freuen uns über durchweg sehr gute Bewertungen und greifen gern auch Hinweise zur Weiterentwicklung auf.

PKB-Patientenbefragungen 2011 | Download
PKB-Patientenbefragungen 2012 | Download
PKB-Patientenbefragungen 2013 | Download
PKB-Patientenbefragungen 2014 | Download
PKB-Patientenbefragungen 2015 Download