Vita Dr. med. Dirk Seeler

Dr. med. Dirk Seeler - Facharzt für innere Medizin
Dr. med. Dirk Seeler

Am 1. November 2009 nahm Dr. Dirk Seeler seinen Dienst als Chefarzt der Inneren Abteilung der Paracelsus Klinik Henstedt-Ulzburg auf. Mit Dr. Seeler konnte ein ausgewiesener Spezialist der Inneren Medizin gewonnen werden. Die Paracelsus-Klinik setzt mit ihm konsequent den Aufbau eines modernen, interdisziplinären Bauchzentrums sowie der Modernisierung und Standortsicherung der Klinik fort. 


Dr. Seeler, Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunktbezeichnung Gastroenterologie (Lehre von Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes), war zuvor Oberarzt in der Asklepios Klinik Hamburg-Harburg und hat sich im Bereich der Ultraschalldiagnostik mit Kontrastmitteln spezialisiert.
Seit vielen Jahren ist er von der Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM) auch als Untersucher der höchsten Qualitätssufe (III) und als Ultraschall-Ausbilder zertifiziert und als Referent in zahlreichen Ultraschall-Kursen tätig.

Dr. med. Dirk Seeler im ausführlichen Interview:
Meister der Schallkunst