Vita Priv.-Doz. Dr. med. Benedikt Gahn

Priv.-Doz. Dr. med. Benedikt Gahn

Priv.-Doz. Dr. med.
Benedikt Gahn

Priv.-Doz. Dr. med. Benedikt Gahn ist Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie/Onkologie und Palliativmedizin. Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und promovierte dort über die Diagnostik der Akuten Leukämie. Seine klinische Laufbahn begann PD Dr. Gahn als Assistenzarzt an der Universitätsklinik in Göttingen, die er für einen mehrjährigen Forschungsaufenthalt in einer immuntherapeutischen Arbeitsgruppe in Houston, Texas, USA unterbrach. Anschließend wechselte er ans Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel und war zuletzt als Oberarzt der II. Medizinischen Klinik und Poliklinik des UKSH Kiel tätig.  

  • Facharzt für Innere Medizin
  • Schwerpunkt: Hämatologie und internistische Onkologie
  • Zusatzbezeichnung: Palliativmedizin

T 04193 70-3030
dr.benedikt.gahn(at)paracelsus-kliniken.de