Patienten-Umfrage

Paracelsus

Sucht- und Abhängigkeitserkrankungen

 

Als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie sowie für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie ist Dr. med. Peter Subkowski seit mehr als 30 Jahren neben seiner therapeutischen Tätigkeit auch wissenschaftlich tätig. Seine fachliche Expertise ist innerhalb seines Fachgebietes gefragt, umfängliche Fachliteratur und Aktualisierungen wiesen ihn als renommierten Experten aus. Er ist Verfasser zahlreicher Artikel für Fachmagazine und hat darüber hinaus mehrere Fachbücher veröffentlicht. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Themenfeld der psychodynamischen und psychoanalytischen Psychotherapie und der Psychosomatik. Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung aktuell erschienener Publikationen und eine Auswahl seiner bisherigen Veröffentlichungen.

Forschungsprojekte

  • Fachbucherstellung mit dem Gesamtverband für Suchthilfe e.V. (GVS) unter Beteiligung von Dr. Peter Subkowski: „Aktuelle Schwerpunkte der Suchtbehandlung“

Publikationslisten

zurück zur Übersicht