Wir suchen einen med. Assistenten

ab sofort! | Ort:

Für unser Team des Paracelsus Medizinsches Versorgungszentrum Bremen suchen wir zum 1. Oktober 2014 Sie als

Medizinsche Fachangestellte (w/m)

für die orthopädische Facharztpraxis.

Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.

Wir suchen...

eine verantwortungsvolle und engagierte Persönlichkeit. Der Aufgabenbereich umfasst die Hilfeleistung bei der Diagnose und der Therapie sowie Assistenz bei ärztlichen Eingriffen; die Organisation des Praxisablaufs, die Terminvergabe, alle üblichen Verwaltungsarbeiten, das Schreiben von Arztbriefen nach Phonodiktat, die Abrechnung der erbrachten Leistungen und die Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs.

Wir erwarten eine ausgeprägte Patientenorientierung, einen freundlichen und einfühlsamen Umgang mit Patienten, gute EDV-Kenntnisse und Organisationsgeschick.

Wir bieten...

einen interessanten und fachlich anspruchsvollen Arbeitsplatz, eine dem Aufgabenbereich entsprechende Vergütung und eine 5-Tage-Woche.

Für Auskünfte steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung, Frau Brigitte Pisetta, unter

T 0421 46 83-224 zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail (max. 2 MB) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an: