ADVENTS- UND WEIHNACHTSANGEBOT 2023/2024

Dezemberwochen in den Paracelsus Kliniken Bad Gandersheim.

Die wunderschöne Landschaft rund um Bad Gandersheim lädt auch in der Advents- und Weihnachtszeit zu einem Aufenthalt ein.

Feiern Sie gemeinsam mit uns Advent, Weihnachten, Silvester und jeden Wintertag, während Ihres Aufenthaltes in unserer Rehaklinik. Ein umfangreiches Programm vom 1. Dezember 2023 bis zum 1. Januar 2024 erwartet Sie bei uns.

In der Adventszeit bieten wir Ihnen ein erweitertes Freizeitprogramm.

Gemütlicher Adventskaffee

Alle Rehabilitanden sind eingeladen, sich eine kleine Auszeit vom Reha-Alltag zu nehmen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee und Gebäck, einen gemütlichen Nachmittag im Speisesaal zu verbringen und sich so auf die besinnliche Adventszeit einzustimmen.

Weihnachtsmarkt Bad Gandersheim

Vor der einmaligen Dom-Kulisse gruppiert sich eine liebevoll gestaltete Budenstadt mit ausgewähltem weihnachtstypischen Sortiment in adventlichem Ambiente. Täglich wechselnde Programmpunkte begleiten das Marktgeschehen und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Besuchen Sie unseren Weihnachtsmarkt in der Stadt.

und

Adventsreise zum Weihnachtsmarkt Goslar, Tages-Busfahrt (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit)

Alle Jahre wieder erstrahlt die Kaiserstadt Goslar in der kalten Jahreszeit im festlichen Glanz! Es duftet verführerisch nach Zimt, Bratapfel und gebrannten Mandeln. Lauschen Sie Weihnachtsklängen, genießen Sie süße Weihnachtsleckereien und wärmen Sie sich bei einem heißen Punsch im Goslarer Weihnachtswald auf. Wir finden der Weihnachtsmarkt in Goslar ist definitiv eine Reise wert.

Weihnachten

An den Weihnachtstagen können Sie sich auf festliche Menüs und gute Weihnachtsstimmung freuen.

Weihnachtsmenü mit kleiner Überraschung

Wir bieten Ihnen ein besonderes Weihnachtsmenü am Heiligen Abend an. Freuen Sie sich zusätzlich auf eine kleine Überraschung.

Erholung und Festessen

Die Weihnachtsfeiertage stehen ganz im Zeichen der Erholung. Genießen Sie die Natur und Umgebung bei einem Spaziergang.
Mittags gibt es ein festliches 3-Gänge-Menü.

Erholung und Festessen

Mittags gibt es ein festliches 3-Gänge-Menü.

Silvester/Neujahr

Besinnlich begegnen wir dem Jahreswechsel …

keyboard_arrow_down

Der Abend startet mit einem festlichen Silvesterbuffet.
Anschließend feiern wir mit Stimmungsmusik Silvester in der Roswithaklinik (Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 2a).

keyboard_arrow_down

Starten Sie entspannt in das Jahr 2024.
Daher bieten wir Ihnen bereits morgens ein Neujahrsbuffet an.

Paracelsus: Ihr neuer Heimathafen!

Ob in guten oder herausfordernden Zeiten: Unsere Gesundheitsfamilie hält zusammen – und möchte sich weiter vergrößern. Bewerben Sie sich jetzt!