Qualität

Qualität ist in der Medizin von herausragender Bedeutung. Qualität ist jedoch kein Zufall. Sie ist das Ergebnis sorgfältiger und moderner Dienstleistung. Moderne Qualitätsmanagementsysteme unterstützen den Prozess einer ständigen Qualitätskontrolle und -verbesserung.  Unsere Klinik erfüllt alle Vorgaben der gesetzlichen Qualitätssicherung.

Darüber hinaus unterzieht sich unser Haus in vielen Bereichen noch einer zusätzlichen freiwilligen Qualitätskontrolle. Sämtliche Abläufe im Krankenhaus sind im Hinblick auf die Patientensicherheit optimiert.

Unsere Qualitätsberichte

In den Qualitätsberichten unserer Paracelsus-Kliniken können Sie sich über die Leistungsangebote und spezifischen Themen zu den einzelnen Kliniken informieren.

Paracelsus: Ihr neuer Heimathafen!

Ob in guten oder herausfordernden Zeiten: Unsere Gesundheitsfamilie hält zusammen – und möchte sich weiter vergrößern. Bewerben Sie sich jetzt!