Paracelsus

Karriere

Werde unsere mit Abstand tollste Lieblingskollegin oder unser mit Abstand tollster Lieblingskollege!
Wir halten als Paracelsus-Gesundheitsfamilie zusammen. Bist auch Du ein Familienmensch? Dann hast Du uns gerade noch gefehlt!

Werde Teil unserer Gesundheitsfamilie!

Paracelsus – die Gesundheitsfamilie: Das bedeutet für uns Zusammenhalt, Sicherheit, Verantwortungsbewusstsein und Neugier. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur dann höchste Qualität bieten können, wenn verschiedene Kompetenzen, Erfahrungen und Talente zusammenwirken. Und dabei hast Du uns gerade noch gefehlt! 

Paracelsus ist ein Familienunternehmen, das langfristig und nachhaltig handelt. Deshalb schaffen wir Arbeitsbedingungen, die Deinen ganz individuellen Lebensentwurf unterstützen. Schau in unserem Karriereportal vorbei, wenn Du mehr über uns als Arbeitgeber erfahren und Dich ganz einfach bei uns bewerben möchtest. Hier findest Du Einstiegsmöglichkeiten, bei denen Dir das „Ja, ich will“ ganz leicht fällt:

Medizin als Herzenssache: Attraktiver Arbeitgeber für Ärztinnen und Ärzte

Warum Paracelsus ein attraktiver Arbeitgeber für ÄrztInnen ist? Weil wir eben nicht nur eine weitere Klinikkette sind: Wir sind Deine Gesundheitsfamilie, die persönliche Medizin mit innovativen Lösungen verbindet. Dabei stehen unsere PatientInnen mit all ihren Facetten und Bedürfnissen im Fokus. Denn wir wissen, dass zu guter Medizin eben nicht nur neueste Technik und Fachwissen gehören, sondern auch ein herzliches Miteinander.

Ausbildung in der Paracelsus Gesundheitsfamilie  

Der Start ins Berufsleben beginnt mit der Wahl der richtigen Ausbildung – und des richtigen Ausbildungsbetriebes. Die Paracelsus Kliniken bieten an vielen Standorten spannende Ausbildungsberufe an – von der neuen Pflegausbildung, den Operationstechnischen Assistenten über Kaufleute im Gesundheitswesen bis zu FachinformatikerInnen in der IT.  

Eines ist dabei sicher: Im Krankenhaus ist kein Tag wie der andere. In einem spannenden, abwechslungsreichen und familiären Umfeld lernen unsere Azubis jeden Tag dazu. Dabei stehen unsere erfahrenen Gesundheitsexperten immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei Paracelsus sind Auszubildende mehr als ein Teil der Gesundheitsfamilie – sie sind unsere Zukunft.  

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden