29. April 2024

Neuigkeiten zum Ehemaligentreffen 2024

Liebe ehemalige Rehabilitandinnen und Rehabilitanden,

schweren Herzens haben wir uns entschieden, ebenfalls unser traditionelles Ehemaligentreffen in der Paracelsus Berghofklinik in diesem Jahr nicht zu feiern. Sicherlich eine Entscheidung, die uns nicht leichtgefallen ist! Im Rahmen einer größeren Umbau-/Renovierungsmaßnahme in den Sommermonaten werden unser Speisesaal in der Berghofklinik, unser Eingangsbereich und der Flur zum Speisesaal renoviert und große Kapazitäten in der Klinik binden, die eine Vorbereitung und Ausrichtung des Ehemaligentreffens dieses Jahr nicht zulassen. Die Ausrichtung des Ehemaligentreffens im kommenden Jahr entscheiden wir Anfang 2025. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch verbunden und mit uns in Kontakt bleiben. Passen Sie gut auf sich auf!

Ihr Paracelsus Berghofklinik-Team