Qualität

Unsere Paracelsus-Rehakliniken sind alle nach dem Qualitätssicherungsprogramm der Rentenversicherungsträger zertifiziert. Sie erfüllen die neusten Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 und DEGEMED 6.0. Beide Qualitätsmanagementsysteme sichern eine regemäßige und umfassende Qualitätskontrolle und -verbesserung aller Leistungsbereiche in unseren Kliniken. Die bestmögliche Versorgung unserer Patienten ist für uns die oberste Prämisse.

Darüber hinaus ermöglichen externe Patientenbefragungen zur Zufriedenheit und zum Behandlungserfolg Transparenz und Rückschlüsse zu Verbesserungspotenzialen.

Unsere Qualitätsberichte

In den Qualitätsberichten unserer Paracelsus-Kliniken können Sie sich über die Leistungsangebote und spezifischen Themen zu den einzelnen Kliniken informieren.

Karriere

Paracelsus: Ihr neuer Heimathafen!

Ob in guten oder herausfordernden Zeiten: Unsere Gesundheitsfamilie hält zusammen – und möchte sich weiter vergrößern. Bewerben Sie sich jetzt!