22. September 2020

Oscar Emil ist das 555. Baby der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg

Am 16.09. kam das 555. Baby des Jahres in der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg auf die Welt: Um genau 14:34 Uhr erblickte der kleine Oscar Emil das Licht der Welt. Oscar war bei der Geburt 3355 Gramm schwer und 51 cm groß. Seine Eltern Lena Marie Singer (25) und Daniel Schmidt-Singer (34) sind sehr glücklich über die Geburt ihres Kindes. Oscar ist das erste Kind des Paares und wird daher den gewohnten Alltag der beiden sicher deutlich verändern.

Das Paar aus Henstedt-Ulzburg hat sich für die Geburt in der Paracelsus-Klinik entschieden, weil hier für Oscars Eltern auf Anhieb alles passte. Und nach zwei Tagen auf der Wochenbettstation strahlen beide bei dem Gedanken an diese Entscheidung, denn sie fühlen sich rundum zufrieden und sehr gut betreut. Sowohl die Hebammen und Kinderkrankenschwestern als auch die Ärztinnen und Ärzte seien alle sehr nett und engagiert und so behält die junge Familie die Entbindungsstation der Paracelsus-Klinik in bester Erinnerung.