7. September 2021

Paracelsus Klinik Bremen nimmt an der InVita Messe teil

„Aktiv älter werden“ – das ist das Motto der diesjährigen InVita Messe, die am 8. und 9. September in der Halle 6 der Messe Bremen stattfindet.

Bremen, 07.09.2021  Auch die Paracelsus Klinik Bremen nimmt dieses Jahr wieder an der Messe teil. Interessierte finden die Vertreter der Paracelsus Klinik beim Stand 6D34.

Neben Gewinnspielen und interaktiven Bewegungsangeboten beantworten MitarbeiterInnen der Paracelsus Klinik Bremen Fragen der BesucherInnen zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen. Denn viele der Menschen, die das Seniorenalter erreichen, möchten weiterhin fit und aktiv bleiben. Die Klinik in der Vahr hilft Patienten unter anderem bei der Behandlung von altersbedingten Gelenkserkrankungen und chronischen Bewegungsschmerzen.

In der Klinik mit 90 Betten und 6 OP-Sälen werden jährlich annähernd 4.000 stationäre Patientinnen und Patienten in den Fachabteilungen Orthopädie, Neurochirurgie, Schmerzmedizin, Neurologie und Sportmedizin ambulant und stationär versorgt.