3. November 2021

Vorsorgliches Besuchsverbot in den Paracelsus Kliniken Adorf und Schöneck.

Die Klinikleitung der Paracelsus Klinik Adorf / Schöneck hat sich auf Grund steigender Corona-Fallzahlen im Oberen Vogtland dazu entschlossen ab 03. November 2021 vorsorglich ein Besuchsverbot für beide Klinikstandorte in Adorf und Schöneck auszusprechen. Das Besuchsverbot dient dem Schutz der Patienten und Mitarbeiter.

„Wir bitten die Bevölkerung, insbesondere die Angehörigen und Besucher um Verständnis für diese Maßnahme.“ so Jan Müller, Klinikmanager Paracelsus Klinik Adorf/Schöneck. „Um weiterhin eine bestmögliche Krankenversorgung für die Region und allen Menschen mit gesundheitlichen Problemen anbieten zu können, müssen wir unsere Mitarbeitenden und unsere Patientinnen und Patienten so gut wie möglich schützen.“ erklärt der Klinikmanager weiter.

Die Besuchsregelung gilt auch für unser gesamtes Klinikgelände.