20. Februar 2020

Wiedereröffnung der Reichenbacher MVZ-Hausarztpraxis

Seit Februar hat die Paracelsus-Klinik Reichenbach die hausärztliche Versorgung für die Menschen in Reichenbach und der Region weiter ausgebaut. Unter Leitung der Allgemeinmedizinerin Dr. med. Bettina Maria Luft eröffnete eine weitere Hausarztpraxis unter dem Dach des Medizinischen Versorgungszentrums der Klinik. Die moderne und ansprechend gestaltete Praxis befindet sich in der Zwickauer Straße.

Oberbürgermeister Raphael Kürzinger gratulierte persönlich zur Eröffnung der Praxis in der Zwickauer Straße und stattete der Praxis am 6. Februar einen Besuch ab. Gemeinsam mit der MVZ-Koordinatorin Andrea Gruschwitz und der Hausärztin ließ er sich die Räumlichkeiten und das medizinische Versorgungsangebot der Praxis erklären.