16. November 2021

MEET AND GREET für Bewerber und Interessierte: am 25.11 um 16.30 Uhr

Bewerber- & Informationstag an der Paracelsus Klinik Bremen

Bremen, 16.11.2021  Bei einem Heißgetränk und einem leckeren Snack haben Interessierte am 25.11. ab 16.30 Uhr die Möglichkeit, Einblicke in die unterschiedlichen Fachbereiche der Klinik zu bekommen. „Beim Klönschnack am Waffelstand können die Teilnehmer ihre Fragen direkt an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unser Leitungspersonal und an unsere Ärzte und Ärztinnen stellen“, so Jenny Bittner, Personalmanagerin der Paracelsus Klinik Bremen. Nebenbei bekommen die TeilnehmerInnen gezeigt, was die Klinik ausmacht und den Mitarbeitenden alles geboten wird. „Wir haben ein sogenanntes ParaFit Programm an der Klinik etabliert. Kollegen und Kolleginnen bekommen in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit geboten, sich mit unterschiedlichen Angeboten gesund und fit zu halten“, so Robin Neumann, Departmentleiter für Prävention und Gesundheitsförderung der Paracelsus Klinik Bremen. Das Angebot reicht von einer mobilen Smoothie-Bar, über Selbstverteidigungskurse bis hin zu wöchentlichen aktiven Mittagspausen und Entspannungsübungen.

Unter dem Motto „Wer kommt und bleibt“ bietet die Paracelsus Klinik neuen MitarbeiterInnen zudem eine Willkommensprämie in Höhe von 1.000 € (Brutto) an.

Die Anmeldung zu der Veranstaltung erfolgt per E-Mail an dialog@bremen.pkd.de oder unter https://www.paracelsus-kliniken.de/meet-and-greet-fur-bewerber-und-interessierte/?clinic=paracelsus-klinik-bremen. Für alle TeilnehmerInnen gilt die 3G-Regelung und das durchgehende Tragen einer Maske.

Beim Bewerbertag der Paracelsus Klinik Bremen besteht Gelegenheit zum direkten Austausch mit Ärzten und Pflegekräften der Klinik.