28. Februar 2024

Neuigkeiten zum Jahrestreffen

Liebe ehemalige Rehabilitandinnen und Rehabilitanden,

schweren Herzens müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unser traditionelles Jahrestreffen in der Paracelsus Wiehengebirgsklinik am ersten Samstag nach Pfingsten leider vorerst nicht mehr feiern werden. Insbesondere nach den Corona-Jahren mussten wir einen merklichen Rückgang bei den Teilnehmerzahlen feststellen. Für die Zukunft planen wir eine Neuausrichtung des Formates wie z.B. einen „Tag der offenen Tür“ für ehemalige Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, Zuweiser und Interessierte. Letztendlich ist es eine Entscheidung für unsere derzeitigen Rehabilitandinnen und Rehabilitanden und ihre Therapie bei uns, keine Entscheidung gegen unser Jahrestreffen. Eine Entscheidung, die uns nicht leichtgefallen ist! Wir hoffen, dass Sie uns dennoch verbunden und mit uns in Kontakt bleiben. Passen Sie gut auf sich auf!

Ihr Paracelsus Wiehengebirgsklinik-Team