Beginn: 12.11.2022 08:00 Uhr
Ende: 12.11.2022 18:00 Uhr

2. Paracelsus Sportmedizin-Symposium

Zur Anmeldung

Wir freuen uns außerordentlich, Ihnen in diesem Jahr das zweite Paracelsus Sportmedizin-Symposium präsentieren zu dürfen.

Wir blicken auf zwei spannende und herausfordernde Jahre seit der Eröffnung unserer sportmedizinischen Praxis im wohninvest WESERSTADION zurück. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Leistungsspektrums konnten wir zahlreiche sportliche Patienten und Kooperationspartner für uns gewinnen und somit unser Netzwerk über die regionalen Grenzen hinaus erweitern.

Mit dem zweiten Paracelsus Sportmedizin-Symposium möchten wir auf unser erfolgreiches erstes Symposium im November letzten Jahres aufbauen und uns bei allen Weggefährten sowie bestehenden und neuen Partnern bedanken. Dieses Jahr wird das Symposium am 12. November 2022 von 8 bis 17 Uhr im Atlantic Grand Hotel in der Bremer Innenstadt stattfinden.

Mannschaftsärzte aus der 1. Fußball-Bundesliga sowie international renommierte Ärzte und Physiotherapeuten werden ihre neusten Erkenntnisse und interessante Einblicke in ihren Spezialgebieten teilen.

Dieses Jahr geben wir den Teilnehmenden die Gelegenheit, an Workshops beizuwohnen und von den Referenten selbst persönliche Handlungsempfehlungen zu erhalten.

Wir freuen uns auf eine rundum gelungene Veranstaltung und einen intensiven interdisziplinären Austausch zwischen den wichtigsten Betreuern unserer Sportler: Ärzte, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und sportbegeisterte Gesundheitsfachkräfte, alle auf Augenhöhe! 

Hier finden Sie das Einladungsschreiben inklusive dem Programm. *

Teilnahmegebühren:
Ärzte: 50 Euro
Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten, Ärzte in Weiterbildung, Gesundheitsfachkräfte: 25 Euro
Schüler/Studenten: 0 Euro

*Die Referenten erhalten kein Honorar. Die Sponsoren sind in dem Einladungsschreiben hinterlegt.

Anmeldung zur Veranstaltung