Qualität

Mit dem Qualitätsbericht legt unsere Klinik der Öffentlichkeit detaillierte Informationen über das Qualitätsmanagement vor. Der Qualitätsbericht beruht auf den Vorgaben des Gesetzgebers und gliedert sich in zwei Teile.

Der Basisteil enthält neben allgemeinen, fachabteilungsspezifischen und -übergreifenden Struktur- und Leistungsdaten auch Ergebnisse der externen Qualitätssicherung. Der Systemteil beschäftigt sich konkret mit der Qualitätspolitik der Klinik, des „Paracelsus integrativen Qualitätsmanagements“ und dessen Bewertung. Anhand von einigen Beispielen werden Qualitätsmanagementprojekte der Paracelsus-Klinik Golzheim aufgezeigt.

Unsere Qualitätsberichte

In den Qualitätsberichten unserer Paracelsus-Kliniken können Sie sich über die Leistungsangebote und spezifischen Themen zu den einzelnen Kliniken informieren.

Kontakt:

T: 0211 4386-253

Karriere

Paracelsus: Ihr neuer Heimathafen!

Ob in guten oder herausfordernden Zeiten: Unsere Gesundheitsfamilie hält zusammen – und möchte sich weiter vergrößern. Bewerben Sie sich jetzt!