Fachkreise

Informationen für Zuweiser

Wenn Ihr Patient ernster erkrankt ist oder Sie Unterstützung bei der Diagnose oder Behandlung benötigen, stehen wir Ihnen mit unserem Team und unserer modernen Medizintechnik in unserer Paracelsus-Klinik gern zur Verfügung.

Ganz gleich, ob es sich dabei um einen Termin für eine weiterführende Untersuchung oder um einen stationären Aufenthalt handelt – bei uns finden Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner, der Sie in allen Fragen berät und Ihnen gern weiterhilft. Dabei freuen wir uns auf einen regen Austausch mit Ihnen, denn wir haben ein gemeinsames Ziel: Die bestmögliche Behandlung für Ihren Patienten!

Karriere

Paracelsus: Ihr neuer Heimathafen!

Ob in guten oder herausfordernden Zeiten: Unsere Gesundheitsfamilie hält zusammen – und möchte sich weiter vergrößern. Bewerben Sie sich jetzt!