Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das Wohlergehen des Patienten steht in der Paracelsus Klinik Henstedt-Ulzburg im Mittelpunkt des Handelns. Dazu gehört, dass Sie mit Ihren Belangen und Anliegen Gehör finden.
Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren, aber wir bitten Sie ausdrücklich, sich auch zu äußern, wenn dies einmal nicht der Fall gewesen sein sollte.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Ihre Kritik und Ihre Anregungen gern entgegen.

Darüber hinaus steht Ihnen auch unsere Beschwerdemanagerin Frau Fürstenberg gerne zur Verfügung.

Alle Anliegen werden individuell bearbeitet, und oftmals können wir Ihnen umgehend bzw. noch während Ihres Klinikaufenthaltes helfen.

Ihre Rückmeldungen tragen maßgeblich dazu bei, eventuelle Schwachstellen aufzudecken, unsere Verfahren und Abläufe zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern.

Dafür danken wir Ihnen!

Falls Sie uns gerne im Nachhinein Ihre Meinung mitteilen möchten, verwenden Sie dazu bitte die anliegenden Fragebögen.

Sie erreichen unser Beschwerdemanagement unter: 

Tel * 49 (0) 4193 - 70 3138

Fax *49 (0) 41 93 - 75 3416