Patientenversorgung

Uns liegt das Wohl unserer Patientinnen und Patienten sehr am Herzen. Daher möchten wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Gastronomische Versorgung
Wir kochen noch selbst!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Küche sorgen täglich für frisch zubereitete, gesunde Mahlzeiten und legen großen Wert auf Ausgewogenheit und Abwechslung. Wir bieten Ihnen wahlweise drei Menüs – ein Menü mit Fleisch, ein Menü ohne Schweinefleisch und ein vegetarisches Gericht – inklusive vegetarischer Vorspeise und einem Dessert an. Zu den Mahlzeiten stehen Getränke bereit. Über den Tag und zwischen den Mahlzeiten können Sie sich in unserer hauseigenen Cafeteria sowie am Getränkeautomaten mit warmen und kalten Getränken versorgen. Auf den Stationen stehen Ihnen Wasser, Tee und Kaffee kostenlos zur Verfügung.

Hier finden Sie den wöchentlichen Speiseplan.

Karriere

Paracelsus: Ihr neuer Heimathafen!

Ob in guten oder herausfordernden Zeiten: Unsere Gesundheitsfamilie hält zusammen – und möchte sich weiter vergrößern. Bewerben Sie sich jetzt!